Ström-Ausbildung Österreich

Herzlich willkommen, wir freuen uns, dass du am Strömen interessiert bist und hoffen, dass du die passende Ström-Ausbildung für dich findest.

In Österreich bieten wir in der Nähe von Linz Ström-Ausbildungen und Weiterbildungen für Anfänger, Fortgeschrittene und Ström-Profis an. Die Integrale Ström-Akademie hat ihren Sitz in der Gesundheitspraxis Jarolim, in der Ebengasse 63, 4040 Lichtenberg. Unsere Räumlichkeiten befindet sich inmitten der Natur und dennoch nur 10 Autominuten von der Stadt Linz entfernt.

Folgende Lehrgänge warten auf deine Teilnahme


Die Integrale Ström-Akademie befindet sich nur 6 Autominuten von Linz entfernt im Vitalzentrum Lichtenberg.

Gerne organisieren wir auch Mitfahrgemeinschaften von Linz/Urfahr nach Lichtenberg. So kannst auch mit dem Zug anreisen, vom Hauptbahnhof Linz mit der Straßenbahn bis zur Haltestelle Gründberg in Urfahr fahren und wirst dort mit dem Auto abgeholt.

Durch die Linz-Nähe bietet sich dir natürlich ein breites Angebot an Übernachtungsmöglichkeiten in der Stadt Linz.

Hotels in der Nähe

Gerne bieten wir dir eine kleine Auflistung von Hotels/Appartaments in der näheren Umgebung außerhalb der Stadt. Die angegebenen Kilometer sind von der Integralen-Ström-Akademie bis zum genannten Ort berechnet.

Lichtenberg – 3,2 km
Urlaub am Bauernhof – Edlfellner

Gramastetten – 4,5 km:
Frühstückspension Baumgartner
Wohnen mit Panoramablick (Appartemet)

Eidenberg – 4,9 km:
Eidenberger Alm
Mostly Muse (Appartement)

Kirchschlag – 8,8 km:
Hotel Alpenblick
Maurerwirt

Ottensheim – 11 km:
Hotel Vinothek Schwarzer Adler
Gasthof Rodlhof

Herzogsdorf – 17,6 km:
Mitten in der Welt – Gasthaus Roither

Linz:
Sankt Magdalena (Bildungshaus und Hotel, 10,5 km)
Gasthof Rothmayr (10,6 km)
Hotel Goldener Adler (7,4 km)
Lentia City Appartement Urfahr

Und natürlich findest du in Linz noch viele Möglichkeiten mehr – in Linz beginnt´s.

Wir freuen uns, dich bei unseren Ausbildungen willkommen zu heißen und wünschen dir eine „Energie-Strömende“ Zeit!

© 2024 – Integrale Ström-Akademie