Leitung: Susanne Jarolim

Herzlich willkommmen,
Es freut mich sehr, dass du den Weg zu meiner Website gefunden hast und Interesse an den Angeboten der Integralen Ström-Akademie zeigst.

Gerne möchte ich dir an dieser Stelle ein wenig von mir erzählen und wie ich zum Strömen gekommen bin.

Kindheitsträume und erste Schritte zur Gesundheitspflege
Schon als Kind, das jedes zerrupfte Vögelchen rettete, entstand in mir der Wunsch, anderen mit meinen Händen zu helfen. Meine Begeisterung für eine gesunde Lebensweise verwirklichte ich vorerst in meiner 13-jährigen Tätigkeit als Bio-Bäuerin.

Überwindung persönlicher Grenzen durch TCM und Strömen
Die mehr als herausfordernde Geburt meiner dritten Tochter brachte mich nicht nur an meine Grenzen, sondern ließ mich diese mit dem damals entdeckten Wissen über Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) und Strömen überschreiten.

Ausbildung und Engagement in führenden Ström-Schulen
Mit großer Leidenschaft erlernte ich in den darauffolgenden 10 Jahren mein Ström-Handwerk in den führenden Ström-Schulen Jin Shin Jyutsu und Rang Dröl. Neben meiner hauptberuflichen Ström-Praxis engagierte ich mich auch als Gründungsmitglied des Europäischen Forums für Impuls-Strömen von 2005 bis 2010 aktiv für das Strömen in Österreich.

Die Entwicklung der Marke „Energie-Strömen“ und Gründung der Integralen Ström-Akademie
Mit meiner Entwicklung der Marke „Energie-Strömen“ im Jahr 2010 setzte ich einen Wendepunkt, Strömen frei von religiösen Ismen zu unterrichten. Die Gründung der Integralen Ström-Akademie im Jahr 2012 war ein natürlicher weiterer Schritt, um Strömen allen Menschen im deutschsprachigen Raum näherzubringen.

Umfassende Vermittlung des Ström-Wissens
Stetig überarbeite ich das gesamte Lehrmaterial und mein zweiter Beruf „Grafik und Design“ entfaltete sich und führte mich auch auf den Pfad einer Autorin. So durfte ich nicht nur im Rahmen meiner Behandlungspraxis und Lehrtätigkeit, sondern auch als selbstständige Autorin bereits über 20.000 Menschen das Strömen näherbringen und mehr als 200 Ström-Profis ausbilden.

Ström-Wissen für Dich
In 7.000 im Eigenverlag verkauften Ström-Apotheken und zahlreichen Lehrbüchern folge ich stetig meinem Anliegen, das umfassende Ström-Wissen im deutschsprachigen Raum zu verbreiten und Energie-Strömen möglichst praxisnah zu vermitteln.

Meine Energiequellen
Neben meiner Leidenschaft für das Energie-Strömen teile ich meine Freude an vegetarischer Vollwertküche, meinem Garten und einer kleinen Hobby-Zucht von Maine Coon Katzen.

Gesundheitspraxis in Lichtenberg
In unserer Gesundheitspraxis in Lichtenberg kann ich nun meine Lebenserfahrung aus vollem Herzen in meine Ström-Angebote integrieren. Hier, umgeben von einer Wohlfühl-Atmosphäre, kochen wir während der Seminare gemeinsam und entwickeln uns durch den persönlichen Austausch der Gruppe auf vielen Ebenen.

Vision für gemeinsame Impulse und Wohlbefinden
Meine Vision ist es, dich dazu zu inspirieren, neben dem Strömen zahlreiche Impulse für dein Leben mitzunehmen.

„Nimm deine Gesundheit in die Hand, genieße dein Leben und lass deine Energie strömen!“

© 2024 – Integrale Ström-Akademie