Ausbildungs-Tutorien

Die Tutorien bieten dir während der Ström-Anfänger-Ausbildung der Ström-ABC-Ausbildung einen geschützten Rahmen, deine Berührungsqualität zu verfeinern.

Es ist mir ein großes Anliegen, dass sich sowohl deinen Kunden*innen als auch du beim Strömen entspannen und sich wohlfühlen können. Dafür ist eine angenehme Position deiner Hände unerlässlich.

Die Tutorien bieten dir

  • Achtsamkeit für dich
  • Üben bequemer Ström-Positionen
  • Training deiner Berührungsqualität
  • Strömen der 26 Tore
  • Reflexion und Erfahrungsaustausch

In den Tutorien erhältst du eine persönliche Demonstration der Berührungsqualitäten an dir selbst und übst diese dann unter Anleitung von Susanne Jarolim.

Was sich am Anfang als leichte Aufregung der Teilnehmenden äußert, wandelt sich während der Tutorien-Stunden in einen kollegialen Erfahrungsaustausch.

Alles im Überblick

Voraussetzung
Im Rahmen der Ström-Anfänger-Ausbildung oder Ström-ABC-Ausbildung

Leitung
Susanne Jarolim

Veranstaltungsort
Gesundheitspraxis Jarolim

Kosten pro Stunde
€ 72,00 inkl. USt.

Terminvereinbarung bei Susanne
+43 699 1111 68 38

„Ich freue mich darauf, dich in den Tutorien zu treffen und gemeinsam eine lehrreiche und inspirierende Zeit zu verbringen!“

© 2024 – Integrale Ström-Akademie